* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Mein Mann und ich!

Mein Mann( in Spe) und ich, wie es begann ist ne zu lange Geschichte, und würde auch nicht jeden Interessieren!

Auf jeden Fall , hat er mir wieder ein Gefühl gegeben, das ich bislang ohne es zu wissen vermisst habe!

Da er meinen Sohn von Anfang an Akzeptiert hat, und mittlerweile für Ihn sehr wichtig ist, haben wir nach sehr kurzer zeit beschlossen, noch eines zu bekommen! Es war für mich sehr komisch, weil ich immer sagte ich will keine Kinder mehr, aber mit Ihm konnte ich mir nichts schöneres Vorstellen! Also haben wir geübt, und geübt, und siehe da, bin schwanger!

Freuen uns sehr darauf! Obwohl er es sich immer noch nicht richtig vorstellen kann, und von mir schon so einige Tipps bekommt, wie eine schwangere ist:)

Denke das er ein super Vater werden wird!

Für ein kleines Bild, runter !!!!!!!!!!!!!!!!; SORRY  Patrick, und ich!!!!!!!!