* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gedichte , und Gedanken!

Ich wollte das nicht........

Ich wollte nie mehr lieben, lieben heißt verzicht, Angst, uvm.

Du hast mir ein Gefühl gegeben, , das ich nicht kannte, so, habe ich die Liebe noch nie empfunden.

So einzigartig, nie mehr wiederkehrend!

Doch jetzt weiß ich auch , warum ich das nicht wollte.Jetzt kann ich mehr fühlen, das gute wie auch das schlechte.

Was ich nicht wollte ist , all das was ich jetzt habe, Angst Dich zu verlieren, oder mich selbst zu verlieren

weil ich mich dann so hilflos, und alleine fühle, wenn Du mal nicht da bist!

Ich wollte das nicht.........................      michaela

Gefühl!

Dieses Gefühl , was ich nicht kannte , nennt man wahrscheinlich LIEBE

Es ist ein Gefühl das man fast nicht beschreiben kann, es ist so wunderschön , wenn Du mich hältst, oder wenn Du mich küsst, das Gefühl von Geborgenheit, und so großer Liebe, wenn wir uns Lieben, zwischen tausenden von Küssen, noch nie erlebt, noch nicht mal geahnt, das es möglich ist, so sehr zu Lieben!

Diese Große Angst, das es vielleicht mal vorbei ist, und ich das nie mehr erleben darf, Dich nicht mehr riechen kann wenn ich in deinen Armen liege.

Ich glaube das das Liebe ist!     michaela

Tränen!

Tränen laufen mir über die Wangen, es sind tränen, der Liebe, die weine ich,wenn ich auch nur daran denke Dich jemals zu verlieren!

Tränen die ich alleine weine, denn das musst Du nicht wissen! Das ist nicht gut!

Will diese Gedanken endlich weg, und mein Gesicht endlich wieder schön haben,

doch es ist schwer, weil ich noch nie jemanden so sehr liebte, wie ich Dich liebe!!!!!!!  michaela

Mein Glück!

Erwache, aus unruhigem Schlaf,

bin nicht sicher

ob ich noch träume

ob Du wirklich, an meiner Seite liegst

Tastend suche ich deine Hände , wie selbstverständlich hältst Du sie!

Schmiege mich eng an Dich, denke Du bist mein Glück!

Selbst in der Dunkelheit, spüre ich Deine Vertaute Nähe, tief schlafend neben mir!!!  michaela

Früher , jetzt und morgen!

Denkt man zu viel über die Zeit vorher nach, kann man s nicht vergessen!

Denkt man zuviel über die Zeit jetzt nach, kann man s nicht verstehen!

Denkt man zu viel über die Zeit später nach, kann man s nicht ändern!

Alles , war wie es war- Alles ist wie es ist- alles wird so sein- wie es sein wird!

Du kannst es nicht ändern, Du kannst es nur fröhlicher betrachten!!!!!

Versteckspiel!

Verstecke Deine Tränen nicht, denn sie sind es nicht wert!

Verstecke Deine Liebe nicht, denn es hat sich nie gelohnt!

Verstecke Deine Träume nicht, denn sonst werden sie nicht gelebt!

Verstecke Deine Vergangenheit nicht, denn Du hast zu viel erlebt!

Verstecke Deine Trauer nicht, weine was Du nur kannst!

Denn, alles was Du hinter Dir lässt hast Du selbst getan!!!!!!!!!!!!!

Unnahbar!

Bloß, keine Gefühle , nur keine Blöße geben.

Unnahbar, jeder Nähe ausweichen, keine schwäche zeigen!

Sich härten gegen das weiche, -unverwundbar-

nie wieder Liebe. Nie wieder schmerzen

bis selbst Dein Spiegelbild erschrickt

und zerbricht!!!!!!!!!!!!!   michaela

 

Immer dann..........

wenn ein Blick von Dir mehr sagt als tausend Worte

immer dann.........

wenn eine Berührung von Dir, mehr Zärtlichkeit gibt, als ich es mir je vorgestellt habe

immer dann.........

wenn ich Dich dicht bei mir fühle, auch wenn Du nicht hier sein kannst..........

Immer dann, möchte ich Dir sagen, was so wichtig für mich ist

Möchte Dich wissen lassen, ------------Ich Liebe Dich    michaela

Zeit!

So unendlich kostbar, so unbeschreiblich wertvoll. 

Zeit- in der ich jeden Moment festhalten möchte,

wo man den Zauber des Augenblicks zu spüren meint

auf das dieser nie vergehen möge!

Zeit- für die ich einzig Lebe- für die ich alles gebe-

Zeit des Glücks, Zeit der Zärtlichkeiten

Zeit mit Dir!!!!!!!!!!!!               michaela

Starke Gefühle!

Ich habe Angst- Deine Liebe eines Tages nicht mehr zu spüren.

Ich habe Angst das Deine Lippen, die meinen nie mehr berühren.

Ich habe Angst Deine Hände nicht mehr auf meinem Körper zu fühlen.

Diese Angst , sie macht mich noch wahnsinnig, diese schreckliche Angst

Dich zu verlieren       michaela

 

Gestern- Heute -Morgen- Jetzt!!!!!

Gestern war alles einfach- denn ich kannte Dich nicht

Heute ist alles voller Wärme, denn Du hältst mich so fest!

Morgen, will ich Dich halten, für immer an Deiner Seite sein!

Jetzt sehne ich mich nach Dir- will Dich spüren- denn Du fehlst mir so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!         michaela

 

An manchen Tagen!

An manchen Tagen, denke ich besser hätte es mich nicht erwischen können!

Ich denke , endlich habe ich mein Glück gefunden, weil ich noch nie so glücklich war , wie ich es an manchen Tagen bin!

Doch dann, nimmst Du mir, mit einem mal alle Sterne wieder weg, die Du mir geschenkt hast!!

Da denke ich an manchen Tagen , das habe ich doch nicht verdient.

Ist es nicht doch leichter wieder alleine zu sein?

An manchen Tagen............................               michaela

 Erst an der Tür, gestehst Du Dir ein, was Du wirklich empfindest!

Und im gehen sprichst Du aus, was Du lange sagen wolltest

Ich habe das noch niemals zu einem Menschen gesagt- und ich werde es auch nie wieder tun

Nur dieses eine mal- Diese Gewissheit so zu lieben- hat man nur einmal im Leben!

Und als die Tür ins Schloss fällt, wissen wir beide- das diese Gewissheit-

uns unser ganzes Leben lang quälen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!                 michaela

An Deiner Seite!

Komm , nimm mich in die Arme, lass uns einander halten!

Dein Leid und Schmerz ist auch der meine- mein Glück das Deine!

Durch Dich fühle ich wie Leben mich durchströmt, mit Dir vereint, spür ich den Herzschlag der ganzen Welt!

An Deiner Seite verliert selbst die Dunkelheit, die am Ende unserer Tage, auf uns lauert, von ihrem Grauen!

Doch wenn eines Tages , des Lebens müde, Dein Herz verstummt, dann soll auch das meine -

für immer schweigen!!!!!!!            michaela